Nachrichten zum Thema Landespolitik :

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft 60 Plus hat in seiner Vorstandssitzung am 24.09.2013 das Wahlergebnis im Land beraten und einstimmig Folgendes beschlossen:
Die Arbeitsgemeinschaft 60Plus im UBZ Frankfurt fordert den Unterbezirksvorstand der Frankfurter SPD auf sich dafür einzusetzen, dass es im neuen Hessischen Landtag eine rot-grün-rote Zusammenarbeit gibt, um den erforderlichen Politikwechsel einzuleiten.

Veröffentlicht am 02.10.2013

Landespolitik;

Bezirkskonferenz :

"Ordentliche Bezirkskonferenz am 7. Mai 2011 in Hofheim

In diesem Jahr standen die alle zwei Jahre stattfindenten Vorstands- und Delegiertenwahlen an. Darüberhinaus wurde ein umfangreiches Paket von Anträgen diskutiert. Hierzu hatten 3 Arbeitskreise die Vorbereitung übernommen (Gesundheit, Leben im Alter und Wohnen im Alter).
Bei den Vorstandswahlen wurde Britta Arold erneut zur Stellv. Vorsitzenden und Theo Kreiling wieder als Beisitzer gewählt.
Heinrich Trosch

Veröffentlicht am 11.05.2011

.