Jahresabschluss 2016 :

Allgemein

Mit Beethoven und Tochter Zion das Jahr verabschiedet

Mit musikalischen Klängen haben wir das Jahr 2016 verabschiedet. Die Musikerinnen Marta Mukhamadeeva (Violine) und Josephine Bastian (Violoncello) von der Hochschule für Musik und Bildende Kunst gestalteten nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Rudi Baumgärtner unsere Jahresabschlussfeier. Britta Arold, stellv. Vorsitzende,  begleitete die Musikerinnen durch das Programm. Besondere Gäste waren Oliver Strank (Kandidat für die Bundestagswahl 2017) und Turgut Yüksel (Landtagsabgeordneter), der seit September 2016 Mitglied von 60plus ist, sowie der Sachsenhäuser Künstler Klaus G. Gorsler.

Bei engagierten Gesprächen und großer Auswahl leckerer Speisen wünschten wir uns einen guten Beschluss des alten Jahres und alles Gute für 2017.

P.S.: Weitere Bilder unter Downloads

2.12.2016 ht