Jahresabschlussfeier :

Allgemein

Die diesjährige Jahresabschlussfeier von der Arbeitsgemeinschaft 60plus fand am 11. Dezember 2018 im SPD-Parteihaus in der Fischerfeldstr. statt. Die Veranstaltung war gut - 43 Teilnehmer – besucht. Wie immer hatten Vorstandsmitglieder von 60plus für leckere Speisen und Getränke gesorgt.

Thema des Abends „ Kunst- und Kulturmeile um die Hanauer Landstraße“. Gastredner war Dr. Michael Hohmann, Leiter der Romanfabrik e.V. der ältesten literarischen Einrichtung Frankfurt die im Jahr 2015 ihr 30-jähriges Jubiläum feiert. Er erwähnte unter anderem das Atelierfrankfurt, Ensemble Modern, Internationale Ensemble Modern Akademie, Junge Deutsche Philharmonie, Kunstverein Familie Montes, medico international und die Romanfabrik.

Nach seinem interessanten Vortrag wurde mit ihm noch „kräftig“ diskutiert.

Rudi Baumgärtner 

 

Kommentare :

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden